Suche
  • GOBS Oldendorf

Erzählt mir von eurem „Homeschooling“!

Liebe Kinder der Grundschule, leider können wir uns momentan nicht persönlich treffen. Deshalb schreibe ich euch eine E-Mail und würde mich freuen, wenn ihr mir darauf antwortet.

Mein Tagesablauf sieht gerade ganz anders aus als sonst. Damit ich aber noch ein bisschen das Gefühl von Alltag habe, klingelt morgens mein Wecker zu gewohnter Uhrzeit. Nachdem meine Familie und ich uns fertig gemacht und gefrühstückt haben, setzen wir uns gemeinsam an die Arbeit. Einige von euch haben mich aber auch schon in der Notbetreuung angetroffen. Diese Tage mag ich besonders gerne, weil wir uns dann richtig sehen und miteinander reden können. Vielleicht habt ihr Lust, mir von eurem „Homeschooling“ zu erzählen. Ihr könnt mir schreiben, mich anrufen oder wir können uns zu einem Videochat treffen. Ich würde mich riesig freuen! Ihr erreicht mich über Iserv: katja.zimmer@gobsoldendorf.de oder über mein Diensthandy: 0157 – 80534336

Liebe Grüße Katja Zimmer

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen