top of page

Schulfaustball - wir waren dabei!

32. Bezirksmeisterschaft im Schulfaustball in Wangersen, am 16.05.24

 

Schon die Ankunft auf dem Turnierplatz versprach einen tollen Tag, denn sofort schwappte die besondere, aufgeregte Atmosphäre bei schönstem Sonnenschein auf uns über.


Wir starteten in den Spielklassen „Jungen 3. und 4. Klasse“, „Mädchen 7. und 8. Klasse“ und „Mädchen 3. und 4. Klasse“, wobei in dieser Klasse zwei mutige JES-Mädchen aushalfen.



Schnell spielten sich unsere Teams ein, die sich aus gerade beginnenden, erfahrenen und ehemaligen Spieler:innen zweier Vereine zusammensetzten. Auch mit den schwierigen Windverhältnissen kamen alle gut zurecht. Zur Belohnung konnten die kleinen Mädchen mit dem 2. Platz, die großen Mädchen mit dem 5. Platz und die Jungs mit dem 8. Platz glänzen.

Abschließend erhielten alle eine Urkunde und ein Faustball-T-Shirt zur Erinnerung.


Ein herzliches Dankeschön an die vielen kundigen Eltern, die nicht nur für den reibungslosen Transport sorgten, sondern uns auch vor Ort tatkräftig unterstützten und souverän in ihren Gruppen die Schiedsrichter:innen stellten. 

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page