top of page

Schulolympiade der OBS


Nicht nur das Wetter hat richtig gut mitgespielt, auch die Schülerinnen und Schüler der Oberschule sind bei der Schulolympiade zur Höchstform aufgelaufen.



Zwischendurch hatten sie die Möglichkeit, sich an der üppigen Vitaminbar des Fördervereins zu stärken, lieben Dank dafür.


Nach einem bewegungsintensiven Vormittag standen dann bald die Gewinner:innen fest.



Einen tollen dritten Platz belegte die Klasse 6a, über den zweiten Platz durfte sich die Klasse 6b freuen und strahlende Siegerklasse war die 5b.


Ein herzliches Dankeschön auch an Andreas Hinsch, der die drei Klassen mit Äpfeln aus dem alten Land versorgt hat. Einen nachhaltig produzierten Fußball darf die Klasse 5b nun außerdem ihr Eigen nennen.

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page