top of page

Siegerehrung der Big Challenge 2023

In diesem Jahr haben sich erneut viele Schüler:innen der GOBS für die Teilnahme an der Big Challenge angemeldet. Besonders zahlreich war in diesem Schuljahr Jahrgang 5 vertreten.

Foto: Annika Suhr


Mit viel Freude absolvierten die Teilnehmer:innen den Wettbewerb und nun konnten wir stolz die Ergebnisse verkünden.


Alle Schüler:innen erhielten Urkunden und kleine Andenken an den Wettbewerb. Besondere Auszeichnungen gab es jeweils für die Jahrgangsbesten, welche hervorragende Ergebnisse erzielten. Besonders stolz sind wir auf Kathleen aus Jahrgang 7, welche es niedersachsenweit unter die 100 besten Schüler:innen ihrer Altersgruppe schaffte. Herzlichen Glückwunsch!


Wir freuen uns schon auf den Wettbewerb im nächsten Jahr und hoffen, ihr seid alle wieder mit dabei!


Das Fachteam Englisch

132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page