Suche
  • GOBS Oldendorf

Spende des Rotary Club Stade-Elbmarschen

Bereits zum zweiten Mal hat der Rotary Club Stade-Elbmarschen unserer Schule eine großzügige Spende zukommen lassen. Corona ließ es leider nicht zu, dass uns sieben neue Notebooks persönlich überreicht werden konnten, also wurde dieses Mal ein großes Paket übersandt.

Frau Heetderks und Frau Laing haben die ersten Exemplare gleich ausgepackt. Die Freude über diese Unterstützung ist groß. Nun wird sich Herr Bonz zügig um die Bereitstellung kümmern.


Anschließend haben wir die Möglichkeit, sieben Schüler*innen, die für das Distanzlernen dringend ein funktionstüchtiges digitales Endgerät benötigen, ein Notebook als Leihgabe auszuhändigen.


Auch der Rotary Club berichtet auf seiner Homepage über die Aktion.


Ein großes Dankeschön an den Rotary Club Stade-Elbmarschen für dieses tolle Geschenk!!



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen